Neugestaltung

Relaunch augenoptik-schmitt.de

Website Erstellung // Webhosting // Website Service // SEO Optimierung

Kunde
Augenoptik Madlen Schmitt / Treffurt
Aufgaben
Webdesign, Graphics, Fotoarbeiten, Joomla CMS, SEO
Website besuchen

Projekt Beschreibung

 
Augenoptik Madlen Schmitt gibt es schon seit 10 Jahren in Treffurt. Zum Jubiläum wurde der Internetauftritt neu gestaltet.
 
Die Seite wurde mit dem Content Management System (CMS) von Contao umgesetzt und ist,
dank Responsive Layout, optimal zur Darstellung auf Smartphone, Tablet und Laptop/PC ausgelegt.
 
Der Social-Media Account (Facebook) wurde in die Seite integriert.
Neu posts auf Facebook werden automatisch auf der Seite unter NEWS angezeigt.
Das entlastet den Kunden bei der pflege der Inhalte der Internetseite.
 
Zusätzlich übernehmen wir Webhosting Service und Website Service mit technischen Aktualisierungen, Updates und regelmäßige Backups.

Aufgaben

Layout und CSS Styles

Design + Photoshop

Inhalte Einpflegen

SEO Optimierung

Update Google Business Account

Zurück